Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Seit ca. einer halben Stunde kommt ständig diese Meldung beim Entsperren.
Das war in den ersten 3 Tagen nie erschienen.
Ich verwende das original LED Backcover und die original Displayschutzfolie ist auch noch drauf.
Was hat das zu bedeuten?
Danke im Voraus!
Das ist ein Schutz um in der Hosentasche nicht versehentlich Apps auszulösen oder dir die Einstellungen zerschießt.
Oben im Bereich ist ein Helligkeitssensor.
@Mik75 Das Problem hatte ich heute Morgen auch einige Male. Handy lag einfach nur auf dem Tisch und jedesmal wenn ich es benutzen wollte, kam diese Meldung. Keine Ahnung, irgendwann war es weg.
In den Einstellungen auf Anzeige klicken nach unten scrollen bis Schutz vor versehentlicher Berührung. Die Funktion deaktivieren und es ist verschwunden.
Ich hatte das gestern (Samstag) Abend auch. Ich habe dann einmal neu gestartet. Dann war es wieder weg. Ist ja komisch, dass das einige Samstag hatten.
Tagsüber war es heute gut (ich hatte die Funktion heute morgen wieder aktiviert), aber jetzt nervt diese Meldung wieder bei quasi jeder Entsperrung. Scheint tatsächlich vom Umgebungslicht abhängig zu sein (was ja eigentlich auch Sinn und Zweck der Funktion ist, wenn sie richtig funktioniert).
Ich hab beim A71 das selbe Problem. Ist ein völliger Schwachsinn von Samsung. Der Berührungsschutz macht ja Sinn, aber danach der Hinweis, ich solle in der Hosentasche den Bildschirm frei halten, ist ja wohl der schlechteste Witz überhaupt. Einerseits sollen die Hosentaschentelefonate verhindert werden, andererseits muss ich mein Telefon dreimal hintereinander entsperren, um auf den Bildschirm zu kommen: Fingerabdruck, das blöde Schloss weg ziehen und dann kommt nochmal der Sperrbildschirm. Also nochmal Fingerabdruck. Was sich Samsung dabei gedacht hat, weiß Gott allein..
"Schutz vor versehentlicher Berührung" habe ich eingeschalt und scheint grob auch zu funktionieren. Allerdings hatte ich bereits mehrfach den Effekt, Handy aus Hosentasche geholt und bei mir war der Kalender geöffnet, die Statusleiste nach unten gezogen, die Einstellungen geöffnet e.t.c.. Kann doch eigentlich nicht sein, wenn o.g. Einstellung aktiv........
@Klickmich1
... was in einer engen Hosentasche durchaus von selbst passieren kann, wenn man als Schutz nur "streichen" verwendet. Hatte ich auch am WE.
@Klickmich1
Welcher Schutz? Bestimmt weder PIN, noch Gesicht, noch Fingerabdruck, oder?
Alles, was nur mit Streichen zu tun hat, funktioniert in engen Hosentaschen nicht sicher.