![elli963](/data/avatars/s/515/515338.jpg,q1737657901.pagespeed.ce.BnJ9Gsg8bJ.jpg)
elli963
Stamm-User
- 682
Jetzt hab ich gerade mal geschaut über die Hermes Homepage in der Sendungsverfolgung und der lässt mich gar nichts auswählen - kein Ablageort, kein Nachbar, kein Paketshop und keine Zeit ![Verstimmtes Gesicht :unamused: 😒](/styles/ah2/64/1f612.png.pagespeed.ce.M7VoDVHk3Y.png)
![Verstimmtes Gesicht :unamused: 😒](/styles/ah2/64/1f612.png.pagespeed.ce.M7VoDVHk3Y.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mein S20+ gestern bekommen, von O2.niplas schrieb:Das wäre super wenn beides zusammen kommt. Wisst Ihr auch ob die Unterlagen von o2 dabei sind oder kommen die extra?
brot777 schrieb:Die müssten aber beide zusammen kommen. Bei mir waren auch beide in einer Samsung Box geliefert worden.
Ich habe gerade die 2. Versandbestätigung von Samsung erhalten. Das Handy wurde wohl doch separat versandt.Queeky schrieb:Bei mir kam auch alles zusammen in einem Karton, Handy, Buds, Charger. Bei meiner Bestellung im Samsung Shop stand auch was von 2 Lieferungen. Kam aber alles zusammen in einem Rutsch.