S20+ Symbol im Win 10 Explorer sichtbar - Aber kein Dateninhalt.

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi Fans, mein Handy S7 konnte ich immer problemlos Daten hin und her schieben.
Alle Daten waren ersichtlich. Bei meinen neuen Handy S20+ funktioniert es nicht mehr. Ich sehe nur das Handy S20+ Symbol. Der Inhalt ist nicht zusehen. Treiber habe ich auch aktualisiert. Der Inhalt war nur kurz sichtbar, war aber sofort wieder weg. Im Handy habe ich auch den Zugriff für den Daten export gewährt.
Wer kann mir helfen?
MfG aus Dresden

@OpaDD
Display entsperren.
Dann anschließen.
Dann solltest du die Daten sehen?!

Das habe ich auch schon gemacht. Wenn die Daten zusehen waren konnte ich trotzdem nicht zugreifen.

@OpaDD
das musst dann schon genauer erklären.
Welche Daten, in welchem Ordner usw..

Zugriff auf alle Daten, Fotos, Download Ordner, Dokumente.
Im Phoneexplorer über Wlan geht es. Nur da bricht manchmal die Datenübertragung ab. Und auf die Externe Speicherkarte kann ich auch nicht übertagen. Ordner auswählen und mir gelangt trotzdem die Übertagung da nicht. Deshalb wollt ich über USB zugriff auf meine Daten. Keine Systemdaten. Samsung Treiber habe ich auch schon installiert. Mit S7 ging alles?????

Zuletzt bearbeitet:
@OpaDD
Samsung SmartSwitch, damit Gerätetreiber neu installieren.
Anmerkung 2020-05-20 200313.png

• Danke
Reaktionen: Queeky
Problem gelöst. Es lag am neuen Samsung USB Kabel. Da ich kein C-Austauschkabel hatte, so konnte ich diesen Fehler nicht lokalisieren. Das Lade und Datenkabel USB-C ist auf beiden Seiten der gleiche Anschluss. An meinen PC ist USB-C nicht vorhanden. Darum musste ich mir ein Kabel kaufen.
Ich konnte das Kabel beim Händler tauschen. Jetzt ist alles gut. Schöne Pfingstfeiertage aus Dresden

@OpaDD
?!

• Danke
@maik005 Das frage ich mich auch gerade ...

• Danke