![cappuccino500](/data/avatars/s/418/418627.jpg,q1585860368.pagespeed.ce.G6kosDwqaJ.jpg)
cappuccino500
Dauer-User
- 1.318
Hallo,
irgendwie habe ich ein Problem mit der Sim am neuen Gerät.
Im S10+ funktioniert die SIM ohne Probleme. Im S20+ heisst es nach einem Neustart des Gerätes: Keine SIM-Karte | kein Netz.
In der Verwaltung der SIM Karte steht die SIM: Wird geprüft.... nach ca 2-3 Minuten funktioniert dann die SIM Karte.
Anbieter Software steht auch noch auf: DBT/DBT;DBT/EUX/DBT
Wieso nicht DTM? Was bedeutet EUX?
ATHC ist installiert.
Ist dieses normal???
Ich habe nun eine neuere Telekom SIM getestet und diese funktioniert sofort. Also die SIM von S10+ zu S20+ nicht mehr kompatibel.
Ist es denn nun normal, dass das Gerät auf CSC DBT stehen bleibt trotz eingelegter Telekom SIM?
irgendwie habe ich ein Problem mit der Sim am neuen Gerät.
Im S10+ funktioniert die SIM ohne Probleme. Im S20+ heisst es nach einem Neustart des Gerätes: Keine SIM-Karte | kein Netz.
In der Verwaltung der SIM Karte steht die SIM: Wird geprüft.... nach ca 2-3 Minuten funktioniert dann die SIM Karte.
Anbieter Software steht auch noch auf: DBT/DBT;DBT/EUX/DBT
Wieso nicht DTM? Was bedeutet EUX?
ATHC ist installiert.
Ist dieses normal???
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe nun eine neuere Telekom SIM getestet und diese funktioniert sofort. Also die SIM von S10+ zu S20+ nicht mehr kompatibel.
Ist es denn nun normal, dass das Gerät auf CSC DBT stehen bleibt trotz eingelegter Telekom SIM?
Zuletzt bearbeitet: