A
awhite
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
richte mir gerade mein S20 Plus ein.
Ist das wirklich so, dass alle Sounds nur Mono wiedergegeben werden?
Bei der Sound-Auswahl für die einzelnen Anwendungen wird noch alles in Stereo ausgegeben.
Aber wenn es klingelt oder eine Nachricht kommt, ist alles nur noch im dünnen Mono![Daumen runter :thumbsdown: 👎](/styles/ah2/64/1f44e.png.pagespeed.ce.KIlAAGPXDY.png)
Wecker, Videos und Musik wird in Stereo wiedergegeben.
Von meiner Freundin das Mi 10 Pro haut dagegen alles in Stereo raus und sogar mit ordentlich Bass![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
(da gefallen mir aber nicht die stark verrauschten Mikrofone und nach dem letzten Samsung-Update der nun viel schlechtere Nightshot)
Gruß
André
richte mir gerade mein S20 Plus ein.
Ist das wirklich so, dass alle Sounds nur Mono wiedergegeben werden?
Bei der Sound-Auswahl für die einzelnen Anwendungen wird noch alles in Stereo ausgegeben.
Aber wenn es klingelt oder eine Nachricht kommt, ist alles nur noch im dünnen Mono
![Daumen runter :thumbsdown: 👎](/styles/ah2/64/1f44e.png.pagespeed.ce.KIlAAGPXDY.png)
Wecker, Videos und Musik wird in Stereo wiedergegeben.
Von meiner Freundin das Mi 10 Pro haut dagegen alles in Stereo raus und sogar mit ordentlich Bass
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
(da gefallen mir aber nicht die stark verrauschten Mikrofone und nach dem letzten Samsung-Update der nun viel schlechtere Nightshot)
Gruß
André
Zuletzt bearbeitet: