![P50](/data/avatars/s/536/536361.jpg,q1595364802.pagespeed.ce.k0oxUWm_vH.jpg)
P50
Erfahrenes Mitglied
- 173
Hallo, geschätzte Android-Hilfe.de Freunde !
Das S20+ meiner Gattin gibt neuerdings ein Benachrichtigungssignal von sich, das in den Einstellungen nirgends zu finden ist. (Z.B bei Emaileingang). Die kurze Tonspur des Benachrichtigungston, aufgenommen mit einem Handy-Video, kann vielleicht auf die ominöse Quelle hinweisen.
Beim Eingang einer Kurz-Nachricht ist jedoch korrekt der erwünschte/eingestellte Ton "Alpha" zu hören.
Eingestellt ist also:
Ben.Tom: Galaxy / Alpha
Systemton: Ruhig
Klingelton: Retro / Single Tone
Vibrationsmuster für Benachrichtigungen: Basic
KEIN separater App-Ton
Kann es sein, dass dieser eigenartige Benachrichtigungston aus den Tiefen der Google Einstellungen kommt ?
Ich hoffe, die nachstehend eingefügte Tonspur kann dieses befremdliche Signal rüberbringen.
Danke für eure Mithilfe !
Schönen Gruß vom Rudolf
Das S20+ meiner Gattin gibt neuerdings ein Benachrichtigungssignal von sich, das in den Einstellungen nirgends zu finden ist. (Z.B bei Emaileingang). Die kurze Tonspur des Benachrichtigungston, aufgenommen mit einem Handy-Video, kann vielleicht auf die ominöse Quelle hinweisen.
Beim Eingang einer Kurz-Nachricht ist jedoch korrekt der erwünschte/eingestellte Ton "Alpha" zu hören.
Eingestellt ist also:
Ben.Tom: Galaxy / Alpha
Systemton: Ruhig
Klingelton: Retro / Single Tone
Vibrationsmuster für Benachrichtigungen: Basic
KEIN separater App-Ton
Kann es sein, dass dieser eigenartige Benachrichtigungston aus den Tiefen der Google Einstellungen kommt ?
Ich hoffe, die nachstehend eingefügte Tonspur kann dieses befremdliche Signal rüberbringen.
Danke für eure Mithilfe !
Schönen Gruß vom Rudolf