Besch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
ihr kennt das vielleicht auch:
Ihr daddelt ein Game in der Bibliothek, in der S-Bahn oder auf dem Klo.
Wichtig ist für die Umgebung: TON AUS ----> RUHE.
Natürlich habt Ihr ...
Soweit - so gut, ihr daddelt friedlich vor Euch hin und Euere Umgebung geniest die Ruhe, solange ..... bis die erste Werbeeinblendung kommt.
Die dröhnt dann mit voller Lautstärke los und und bis ihr in der Werbeeinblendung den TON-AUS-Button gefunden habt habt sich ganze Bibo, S-Bahn etc. bereits nach Euch umgedreht.
Also wie bekomme ich auch die Werbung zum Schweigen?
Einzige Lösung bis jetzt: Ich schließe das BT-Headset an - obwohl ich den Ton für's Spiel nicht brauche - und stecke es in die Hosentasche.
Aber sagt mir bitte, dass das nicht die Lösung von Samsungs neuem Flagschiff ist.....
Liebe Grüße
Besch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neu einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S20+
Beim Einrichten sind mir ein paar Dinge unklar geblieben. Die meisten konnte ich googlen und bei dem Rest könnt Ihr mir hoffentlich helfen, denn
Die wichtigen Dinge im Leben ist immer ganz einfach.
Stehen Sie im Zusammenhang mit Windows oder Android sind sie nur immer öfter immer besser versteckt. (B.W.S.)
ihr kennt das vielleicht auch:
Ihr daddelt ein Game in der Bibliothek, in der S-Bahn oder auf dem Klo.
Wichtig ist für die Umgebung: TON AUS ----> RUHE.
Natürlich habt Ihr ...
- im Spiel Einstellungen -> Ton -> aus
- im Handy -> Einstellungen -> TON auf STUMM gestellt
- ---> Klingelton = AUS
- ---> Medien = AUS
- ---> Benachrichtigung = AUS
- ---> SYSTEM = AUS
Soweit - so gut, ihr daddelt friedlich vor Euch hin und Euere Umgebung geniest die Ruhe, solange ..... bis die erste Werbeeinblendung kommt.
Die dröhnt dann mit voller Lautstärke los und und bis ihr in der Werbeeinblendung den TON-AUS-Button gefunden habt habt sich ganze Bibo, S-Bahn etc. bereits nach Euch umgedreht.
Also wie bekomme ich auch die Werbung zum Schweigen?
Einzige Lösung bis jetzt: Ich schließe das BT-Headset an - obwohl ich den Ton für's Spiel nicht brauche - und stecke es in die Hosentasche.
Aber sagt mir bitte, dass das nicht die Lösung von Samsungs neuem Flagschiff ist.....
Liebe Grüße
Besch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neu einer Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S20+
- Android 10
- One UI-Version 2.5
Beim Einrichten sind mir ein paar Dinge unklar geblieben. Die meisten konnte ich googlen und bei dem Rest könnt Ihr mir hoffentlich helfen, denn
Die wichtigen Dinge im Leben ist immer ganz einfach.
Stehen Sie im Zusammenhang mit Windows oder Android sind sie nur immer öfter immer besser versteckt. (B.W.S.)