Neues Samsung Galaxy S20+ Probleme mit Instagram Login

  • 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
teekompressor schrieb:
@Dr.No
Jetzt gehts los.

Sorry, überlesen das Du diese Frage schon gestellt hast und die auch schon beantwortet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
Beides probiert. Cache geleert. Zweistufige Anmeldung.... Macht die app auch alles mit bis ich auf Login drücke. Dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung... Ich kotze!
 
Nach Installation der App, nicht nur den App Cache, sondern auch die App Daten gelöscht?
App-Berechtigungen alle aus und wieder an.
So, das wars jetzt aber von mir. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Auf Update warten.
Habe eben über das Beta Programm auf die Ver. 155.0.0.1.107 geupdated. Keine Probleme und wäre vielleicht eine weitere Möglichkeit über den Play Store an eine neuere Version zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seit heute auch ein neues S20 und genau das gleiche Problem. Im Browser geht's auf .Einem alten s10 ebenso
 
Ach, das ist ja interessant! @teekompressor Schau mal.

Und wie genau komme ich ins Beta Programm?! Sorry, ich kenne mich null mit sowas aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Foxes Kannst du mir bescheid geben, falls du eine Lösung findest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat enternt. Gruß von hagex
@SamsungTaurus ja mach ich und du mir bitte auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungTaurus
@Foxes Jetzt konnte ich mich plötzlich wieder einloggen. Einfach so! WTF! Probier du auch mal
 
@SamsungTaurus ja ich auch. Super komisch. Naja dann ist ja irgendwie geklärt :D
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungTaurus
teekompressor schrieb:
Evtl. liegt es doch am Instagram-Server in Kombi mit irgendeiner S20+ Eigenart., weshalb es vielleicht morgen plötzlich funktioniert...
Sag ich doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: SamsungTaurus
@teekompressor Ja, das würde mich echt mal interessieren was das sein soll... Und anstatt einfach mal abzuwarten und zu chillen habe ich gestern darauf 5 Stunden Lebenszeit verschwendet... :-/ Danke dir aber recht herzlich, dass du versucht hast zu helfen <3
 
  • Danke
Reaktionen: juni und teekompressor
@SamsungTaurus
Oh, das kenne ich. Seitdem vermute ich den Fehler immer erst bei den anderen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
81
maik005
maik005
6
Antworten
0
Aufrufe
165
614687
6
W
Antworten
3
Aufrufe
525
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten