P
Patrick-OS
Neues Mitglied
- 10
Hallo,
habe seit gut 3 Wochen das S20+ 5G. Bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden, aber langsam nervt mich, dass der USB-C Stecker nicht vernünftig in der USB-C Buche am Gerät sitzt.
Ich hatte vorher das S8 und da machten die wirklich passenden Samsung Kabel immer so einen kleinen Click beim einrasten und saßen dann recht fest. Beim S20+ wackeln die USB Kabel immer ein wenig und haben leider etwas Spiel. Ich lade zwar induktiv, aber nutze täglich mindestens 2 x ein Kabel für Android Auto. Und da reißt die Verbindung manchmal ab weil das Kabel sich etwas lockert.
- Ich habe die Buchse natürlich gereinigt und mit Taschenlampe kontrolliert. Alles sauber.
- Nicht nur Fremd-Kabel sitzen schlecht, sondern auch das original Samsung Kabel was im Lieferumfang enthalten war.
- Habe mit gerade noch zwei Original Samsung Ladekabel neu für Büro und zu Hause gekauft, auch die sitzen nicht perfekt.
Haben andere Nutzer hier sowas ebenfalls beobachtet? Würde sonst wohl mal hier in Hamburg zum offiziellen Samsung Service Center fahren ob die meinen, dass es ein Garantiefall ist.
Gruß
PAtrick
habe seit gut 3 Wochen das S20+ 5G. Bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden, aber langsam nervt mich, dass der USB-C Stecker nicht vernünftig in der USB-C Buche am Gerät sitzt.
Ich hatte vorher das S8 und da machten die wirklich passenden Samsung Kabel immer so einen kleinen Click beim einrasten und saßen dann recht fest. Beim S20+ wackeln die USB Kabel immer ein wenig und haben leider etwas Spiel. Ich lade zwar induktiv, aber nutze täglich mindestens 2 x ein Kabel für Android Auto. Und da reißt die Verbindung manchmal ab weil das Kabel sich etwas lockert.
- Ich habe die Buchse natürlich gereinigt und mit Taschenlampe kontrolliert. Alles sauber.
- Nicht nur Fremd-Kabel sitzen schlecht, sondern auch das original Samsung Kabel was im Lieferumfang enthalten war.
- Habe mit gerade noch zwei Original Samsung Ladekabel neu für Büro und zu Hause gekauft, auch die sitzen nicht perfekt.
Haben andere Nutzer hier sowas ebenfalls beobachtet? Würde sonst wohl mal hier in Hamburg zum offiziellen Samsung Service Center fahren ob die meinen, dass es ein Garantiefall ist.
Gruß
PAtrick