Kein Zugriff mehr aufs Google Konto

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei andere Option kommt dann meine E-Mail-Adresse wi ich icht mehr darauf zugreifen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schach matt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener Email entfernt. Gruß von hagex
@Titusz
Du sollst dich dort auch nicht anmelden sondern vorher schon auf Passwort vergessen!

Maik, das habe ich auch schon probiert.
Habe über Passwort vergessen und auch über Passwort eingeben versucht, das Problem ist die 2 schritte Identität Prüfung. Das geht bei mir nur rüber eine alte Nummer oder über meine E-Mail Adresse, wo ich nicht zugreifen kann.

Also Schach Matt.

@BB1
will er ja nicht.
Habe ich ihm ja schon vorgeschlagen.

Hallo zusammen,

Nein, geht alles net. Die Identität Prüfung erfolgt über eine hinterlegte Email oder Telefon Nummer.
Ich habe nur die Möglichkeit über Handynummer und das ist alt und nicht mehr aktiv.
Habe eine neue Mail erstellt und alle Konten umgeändert die mit dem alten verknüpft waren.

Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wo kann ich meine E-Mail innerhalb Android Hilfe einstellen? Bzw ändern?

Zuletzt bearbeitet:
@Titusz
Hoffentlich ist das Konto auf keinem Gerät als erstes Google Konto aktiv?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und hagex
Hallo zusammen,

Danke für die Unterstützung, Google war nach Tagen der E-Mail Schlacht gnädig und hat die 2 Stufen Verifikation aus meinem Konto entfernt.

Jetzt könnte ich mich erneut anmelden, habe halt jetzt 2 E-Mails auf dem Handy aktiv.

@Titusz
siehst du, ich sage doch es muss gehen

@Titusz Ich habe exakt das gleiche Problem. Kannst Du mir bitte sagen wie Du dich an Google gewendet hast? Ich habe schon zwei mal eine Mail an die geschickt und das Problem erklärt aber ich glaube die liest keiner genau durch. Als Antowrt kam zwei mal dass mein Konto aktiv ist und ich mich Einloggen kann. Das funktioniert aber nicht wegen den gleichen Dingen die Du beschrieben hast. An welche E-mail Adresse hast Du dich gewendet mit der bitte um löschung der 2 Stufen Verifikation? Einfach an den Support? Vielen Dank schon mal 🙏

REWIND! Hat sich erledigt. Google hat mir auch die 2 Stufen Verifikation deaktiviert. Jetzt ist alles wieder so wie s sein soll...

@Titusz @kidOmatic HILE! Wie habt ihr das geschafft?!
Ich habe exakt das gleiche Problem und der Google Support geht gar nicht auf mein Problem ein. Ich habe an diese E-Mail geschrieben: support-deutschland@google.com habt ihr noch eine andere Mail für mich? oder soll ichs weiter probieren?
Ich bin sooo verzweifelt....
Danke euch schonmal!

@vale99
Hallo,

Wenn du sie angeschrieben hast, werden sie sich melden.
Es hat bei mir 2 Tage gebraucht bis sie auf das Problem reagiert haben.
Danach wurde es freigeschaltet.
Würde dir empfehlen deinen Ausweis als Nachweis über Email an Google zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,ich habe genau das gleiche Problem. Passwort geändert, alte Nummer ist noch hinterlegt und Authentifizierung funktioniert nicht. Wie genau habt ihr das mit Google geregelt,dass sie das ausgestellt haben,was habt ihr geschrieben und an wen? Bin total verzweifelt, habe auf nichts mehr Zugriff, kann zur Zeit auch auf nichts zugreifen,was mit meiner Uni zu tun hat. Worum habt ihr also beim Support genau gebeten ? Freue mich über eine Antwort,hat ja anscheinend bei euch funktioniert, dass gibt mir was Hoffnung :)