Ist auf dem Galaxy S20 plus von Vodafone eine Folie?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
almalama

almalama

Ehrenmitglied
1.208
Guten Tag allerseits

Ich würde gerne von denen die ihr S20 plus von Vodafone direkt bezogen haben wissen ob wie bei anderen eine Folie drauf ist oder ob Vodafone wieder irgendwelche sonder Regelungen hat..

Grüße Alexander

Hallo,
Ja ist eine folie montiert.
MfG

• Danke
Reaktionen: almalama
@Hulkbuster danke schön

• Danke
Reaktionen: Hulkbuster
die vormontierte folie will aber wahrscheinlich recht bald ausgetauscht werden. ich hatte das gerät mit einem schlüssel in der tasche und die folie bewies, nur eine übergangslösung zu sein.

bin jetzt auf der suche nach einer ordentlichen folie.

eine erste empfehlung erwies sich als unvorteilhaft, da sich die folie von den abfallenden displayrändern gern wieder löst. es handelt sich um relativ weiches material und erinnert an displayschutz anno 2005, also relativ dehnbar und weich. ich war ursprünglich begeistert, weil die folie kein loch auf höhe der kamera hat. keine empfehlung -> apiker [4 Stück] TPU Schutzfolie für Samsung Galaxy S20 Plus, Samsung Galaxy S20 Plus Displayschutzfolie, blasenfrei, hohe Definition, hohe Empfindlichkeit:Amazon.de:Elektronik

• Danke
Lumpensittich schrieb:
ich hatte das gerät mit einem schlüssel in der tasche und die folie bewies, nur eine übergangslösung zu sein.
Das selbe hast du auch mit jeder anderen Folie!

• Danke
Reaktionen: almalama und Hulkbuster
das ist doch mal eine aufrichtige empfehlung, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Der Kern der Sache ist doch, das jede Folie die mit härteren Gegenständen zusammen in einer Tasche oder ähnliches ist, Kratzer bekommen wlrd.

Außerdem ging es lediglich um die Frage ob bei von Vodafone gelieferten Geräten eine Folie montiert ist.

Gruß

• Danke