![almalama](/data/avatars/s/156/156012.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.euSk_eOdrS.jpg)
almalama
Ehrenmitglied
- 1.208
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
adb shell settings put secure icon_blacklist gps
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber er meint vermutlich QuickStar:almalama schrieb:@SgtChrischi welche app von Samsung Soll das sein?
Und ich hab da nicht so herausgelesen, dass es nicht so ist.holms schrieb:@SgtChrischi Ich hab da aber jetzt nicht so herausgelesen, dass das Icon dauernd angezeigt wird..?
Dann solltest du tatsächlich eher die Ursache suchen als es einfach auszublenden. "Ich sehe das Problem nicht, also ist kein Problem da" funktioniert nicht.almalama schrieb:@holms das Zeichen ist erst seid gestern permanent da. GPS habe ich aber schon seid Jahren dauerhaft an wegen bestimmter Apps.
Nur geht es jetzt gar nicht mehr weg.
Genau das!SgtChrischi schrieb:Dann solltest du tatsächlich eher die Ursache suchen als es einfach auszublenden. "Ich sehe das Problem nicht, also ist kein Problem da" funktioniert nicht.
Es sei denn dich stört der erhöhte Akkuverbrauch nicht, sofern du überhaupt einen spürst.
Das kann nicht sein.almalama schrieb:Ich habe die Ursache gefunden.
Es lag an der 2 sim.
Ohh doch... Da ist ein enormer Unterschied zwischen aktiver GPS Nutzung und keiner GPS Nutzung.almalama schrieb:Ich persönlich finde keinen riesen unterschied zwischen GPS an oder aus.
Da siehst du aber, dass das Symbol schon seine Berechtigung hat und man es nicht einfach ausblenden sollte.almalama schrieb:weg ist es.