Gesprächslautstärke des Galaxy S20 Plus zu gering?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slotpolice

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein S20+ 5G , und damit aktuell das problem, das ich einen Anrufe trotz maximaler Anrufstärke kaum verstehe. Das Telefnieren über Lautsprecher ist aktuell die einzige Möglichkeit.
Probiert habe ich schon folgendes:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s10e-s10-s10-s10-5g/s-10sehr-leise/td-p/1125008

Ohne Erfolg.

Eine zusätzliche App hat auch keine Verbesserung erbracht.
Musik lässt sich aber problemlos mit dem Lautsprecher hören und cih muss auch die Lautstärke reduzieren.

Hat jemand eine Idee ?

@Slotpolice
Hälst du es richtig?
Der Ton kommt ja aus einzigen Spalt oben zwischen Display und Rahmen.

@maik005 ja mache´ich, aber du hast mich auf eine Idee gebracht woran es liegen könnte.

@Slotpolice
Die wäre?

@Slotpolice Ist eventuell der Spalt durch ein Case oder eine zu hoch angebrachte Folie abgedeckt?

Gruß

Hallo, Sorry vergessen zu antworten. Zunächst hat es eine Weile gebraucht bis ich verstanden habe, das der Ton im Gehaüse nach oben geleitet wird. Als ich das verstanden hatte, ist mir eingefallen, das ich eine Displayschutz angebracht habe, der mittels einer Flüssigkeit und UV Licht befestigt wird. Davon ist minimla etwas in den Spalt gelaufen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
@Slotpolice
das ist sehr ärgerlich.
bei dem einen Displayschutz der so aufgetragen wird ist meine ich extra ein Klebestreiben dabei um die Hörmuschel abzukleben?