mgerla
Erfahrenes Mitglied
- 142
- Themenstarter
- #21
@glasnerchristian
Bei mir geht das definitiv nicht. Gehe ja genau so vor. So war es ja auch unter Android 11. Ich lösche unter Apps - Gerätewartung den Cache und die Daten der App. Dennoch bleiben die Einträge unter "Wartungsbericht" - "Verlauf der App-Probleme" drin stehen. Da wird bei mir gar nichts gelöscht. Werde das nachher auch noch mal beim S20+ meiner Frau ausprobieren. Aber da ging es die Tage auch nicht.
So wie das aussieht werde ich wohl um das komplette Neuaufsetzen der beiden S20+ Geräte nicht herumkommen.
@All
Geht das bei Euch auch? Dann wäre es definitiv auf unseren Geräten ein Fehler. Die Gerätewartung hat die Version 1200034010/12.0.00.34.
Bei mir geht das definitiv nicht. Gehe ja genau so vor. So war es ja auch unter Android 11. Ich lösche unter Apps - Gerätewartung den Cache und die Daten der App. Dennoch bleiben die Einträge unter "Wartungsbericht" - "Verlauf der App-Probleme" drin stehen. Da wird bei mir gar nichts gelöscht. Werde das nachher auch noch mal beim S20+ meiner Frau ausprobieren. Aber da ging es die Tage auch nicht.
So wie das aussieht werde ich wohl um das komplette Neuaufsetzen der beiden S20+ Geräte nicht herumkommen.
@All
Geht das bei Euch auch? Dann wäre es definitiv auf unseren Geräten ein Fehler. Die Gerätewartung hat die Version 1200034010/12.0.00.34.