R
Renecapo
Neues Mitglied
- 13
Danke Neuinstallation war die LösungSgtChrischi schrieb:@Renecapo Hast du mal n Wipe Cache gemacht bzw versucht, die entsprechenden Apps neu zu installieren?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Neuinstallation war die LösungSgtChrischi schrieb:@Renecapo Hast du mal n Wipe Cache gemacht bzw versucht, die entsprechenden Apps neu zu installieren?
ripper1999 schrieb:Kann es sein das die "esim mus getrennt werden..." Meldung tatsächlich weg ist? Schaffen die das jetzt auch im Hintergrund? Das war schon echt nervig. Seit gestern 3 mal neustart nicjt einmal die Meldung
schön wenn Bugs behoben werdenripper1999 schrieb:Ist leider wieder da.
Find ich gut, vielleicht sind damit auch die Empfangsprobleme behoben.ripper1999 schrieb:Ist leider wieder da.