S
Skv
Neues Mitglied
- 2
@marseck Danke für die Antwort, das wollte ich hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird das Beste sein.Skv schrieb:Ich Verkauf die Kiste wieder, dann muss ich mich nicht solchen Foren rumschlagen
Das stimmt so pauschal einfach nicht.marseck schrieb:die Laufzeit ist einfach-außer im W-Lan - bescheiden. Da hilft auch kein Akku-Tausch.
Das ist auch nicht normal. Du bist mit dem "neuen" Akku reingelegt worden, würde ich mal sagen.Skv schrieb:Aber es kann doch nicht sein, dass bei aktuell 1,5 h bildschirmzeit noch 53 Prozent Akku habe.
Kein Problem, habe ich immer.Skv schrieb:Wie soll man denn auf 4 oder 5h bildschirmzeit kommen so wie es teilweise hier steht.
das du sauer bist, weil du viel Geld für einen Akkuwechsel gezahlt hast der nahezu nichts gebracht hat verstehe ich.Skv schrieb:Ich Verkauf die Kiste wieder, dann muss ich mich nicht solchen Foren rumschlagen
Wahrschleich haben sie alles deaktiviert außer WLAN und dann auf niedrigster Helligkeit und in 60Hz ein Video laufen lassen.Skv schrieb:Der Akku wurde überprüft, und ist i. O. Ebenfalls hat er gesagt, dass es lediglich bei einem 15min Video 1 Prozent verliert.
sowas in der Art ist anzunehmen.Bazi1234 schrieb:Wahrschleich haben sie alles deaktiviert außer WLAN und dann auf niedrigster Helligkeit und in 60Hz ein Video laufen lassen.
*Daumen drück*Skv schrieb:Mal schauen wie es ist, wenn ich das Ding morgen abhole.