CassPennant
Stamm-User
- 611
Dem kann ich vollkommen zustimmen. Bis auf den Akku ist das S20+ ein sehr gutes Smartphone. Aber eine gute Akkulaufzeit ist nun einmal essentiell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur das neu aufsetzen (beseitigt nur Fehler in der Software) reicht nicht, du musst auch die richtigen Einstellungen vornehmen.CassPennant schrieb:Ich habe meins jetzt einmal komplett neu aufgesetzt. Falls sich das wider Erwarten positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt, lasse ich es euch wissen.
Lohnt es sich hier über Akkulaufzeiten und DOT zu streiten, anstatt sich selbst eine Strategie zu erarbeiten.ellifant06 schrieb:Ich seh schon der Umgangston hier ist spitzenmäßig
Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich kein S20 besitze und werde mir auch keins kaufen nur um zu testen wie meine Akkulaufzeit aussieht.CassPennant schrieb:Ich habe noch von niemandem gelesen, der mit 120 Hz locker flockig durch den Tag kommt.
Astronaut2018 schrieb:Lohnt es sich hier über Akkulaufzeiten und DOT zu streiten, anstatt sich selbst eine Strategie zu erarbeiten.
Ist das so?ellifant06 schrieb:es sind schließlich alle erwachsen hier