hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.889
Nein?Miimii69 schrieb:berichten ob Samsung eventuell an der Akkulaufzeit geändert hat?
Ist gut wie immer.
Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein?Miimii69 schrieb:berichten ob Samsung eventuell an der Akkulaufzeit geändert hat?
Nö,Miimii69 schrieb:schade
ist eine für mich passende Formulierung. Der Akku bewegt sich im Rahmen dessen, was ich erwarte.stefan191 schrieb:Nicht so schlecht
Das kannst du nun wirklich nicht entscheiden, oder? Hast du Kinder?P50 schrieb:@ellifant06 >
Das "Erreichbar sein für Notfälle" sehe ich als Killerargument, das in der Realität vermutlich so nie zum Tragen kommt, weil die Rettungsorganisationen in der Regel viel-viel schneller und kompetenter sind. Für alle anderen Vorfälle kommt der nächste Morgen noch früh genug.
Siehe Beitrag #1394 und #1396. Da haben wir das doch schon mal besprochen.P50 schrieb:Das "Erreichbar sein für Notfälle" sehe ich als Killerargument, das in der Realität vermutlich so nie zum Tragen kommt, weil die Rettungsorganisationen in der Regel viel-viel schneller und kompetenter sind. Für alle anderen Vorfälle kommt der nächste Morgen noch früh genug.
Also eher nicht so schlecht? Los nehmt mir meine Ängstejosifi schrieb:@stefan191
Genau. "Angeblich"