SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.092
@maik005 Dann sind das aber wohl eher die Apps die du kürzlich genutzt hast, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht das Handy auch von alleine. Das Handy merkt, wenn Apps längeren Zeitraum nicht benutzt wurden und versetzt die dann in den Standby und später in den deep Standby. Das dauert ein paar Tage, aber es geht von alleine. Den Zeitraum, wann das geschieht, konnte man früher sogar selber noch definieren. Die Möglichkeit hat Samsung aber inzwischen entfernt.elektriker2011 schrieb:ich habe mal eine prinzipielle Frage zu den Apps im Standby. Es gibt ja eigentlich 4 Möglichkeiten dafür.
2:Apps im tiefen Standby
Welches ist nun der richtige Weg in Bezug auf den Akku Verbrauch?
Apps die ich so gut wie nie verwende in 2:
Hörbuch lief eine Stunde?marseck schrieb:Eine Stunde Mobile Daten H+ Empfang (allerdings auch noch Hörbuch im Hintergrund) und 42 Minuten Dot und von 93% runter auf 76%.
Vielleicht sollte man auch einfach mal der Realität ins Auge schauen, denn solche und ähnliche Sätze der Art "da kommen bestimmt noch ein paar Updates, die das verbessern" liest man Jahr für Jahr in den Foren hier. Da wird nichts mehr kommen. Wir haben inzwischen August. In einem halben Jahr müssen die nächsten Handys fertig sein. Und dann geht die gleiche Diskussion von vorne losiamnotkurtcobain schrieb:Ich denke dass Samsung da noch einiges rausholen kann mit Updates und Kernel Optimierung.
[LÖSUNG] Gerät schaltet schon bei >5 % Restakku aus?Liatama schrieb:Ich hoffe jemand hat eine Idee