hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hulkbuster schrieb:Um mal was positives zu melden.
Mittlerweile hat sich mein Akku Verbrauch merklich verbessert als in den ersten Tagen.
Komme nun fast Täglich auf durchschnittliche 5:53 DOT, und habe Abends noch ca. 10%.
Dabei nehme ich das S20Plus spätestens um 07:00 Uhr vom Ladegerät, Abends ist meist um 23 Uhr Schicht.
120hz, AOD und Bluetooh etc. ist allesamt an.
Wenn ich das mal hochrechne, dann ist der Akku bei deinem S20+ bei LTE in ca. 3,5 Stunden leer.theking25 schrieb:Bei LTE nutzung verliere ich 4-5% in 10 minuten.
Ja, unter Extrembedingungen bestimmt. Schlechter Empfang, volle Helligkeit und dann vielleicht noch Videos schauen oder Spiele spielen. Klar. Das ist dann aber bei jedem Handy so und nicht nur beim S20+, dass der Akku schnell leer ist.Nordwetter schrieb:@Queeky Ganz so Unrecht hat er aber nicht,bei 120 hz,schlechten LTE Empfang und voller Helligkeit bei Sonnenschein , kann man minütlich die Prozente fallen sehen.