theking25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Bei mir wird es immer schlechter wenn es so weiter geht habe ich in einen monat 1 stunde DOT oder noch weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die App schon immer - AkkufresserHustanfall schrieb:Aktuell scheint Facebook ein wenig Buggy zu sein
maik005 schrieb:@theking25
dann überlege dir mal warum
Das was GPS angeht, würde mich mal näher interessieren, zumal du da zum P30 vergleichen kannst.andy.81 schrieb:der Empfang sowohl WLAN Reichweite, Netz sowie GPS ist wirklich nicht so toll. Das P30 Pro oder das P30 von meinem Vater ist noch besser wenn es um den reinen Empfang angeht - sowohl WLAN, Netz, GPS.
skycamefalling schrieb:Mein S20+ ist abends beim Schlafengehen immer zwischen 10 und 15% bei 2 bis 2,5h DOT.
Da hilft keine Optimierung und kein Deaktivieren von Prozessen...das ist einfach dem hohen Standby-Verbrauch durch den schlechten Empfang (Mobilfunk wie auch Wifi) geschuldet. In meiner Gegend mit meiner Netzabdeckung komme ich bei Samsung nicht weiter, das war schon bei S10+ und auch beim Note 10+ ähnlich.
Morgen bekomme ich das Oneplus 8 Pro, dann werde ich sehen ob die Laufzeit dort auch so schlecht ist.