R
ripper1999
Erfahrenes Mitglied
- 129
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es im Hintergrund dauerhaft aktiv ist um auf Anrufe zu warten, wobei es dafür auch andere Wege gäbe.Bazi1234 schrieb:Warum braucht dieses ZoiPer so viel Akku im Hintergrund
ich habe keine bessere alternative gefunden um als tel an der fritzbox zu fungieren. die onboard voip funktion wird ja von samsung unterdrücktmaik005 schrieb:wobei es dafür auch andere Wege gäbe
dafür gibt es doch direkt eine App von AVM.ripper1999 schrieb:ich habe keine bessere alternative gefunden um als tel an der fritzbox zu fungieren.
ich nutze die free.maik005 schrieb:Die Zoiper App nutzt du ohne Abo
mal gar nicht mal öfters mal länger.maik005 schrieb:Wie viel telefonierst du am Tag
hab nix groß geändert, hauptsächlich den account eingerichtetmaik005 schrieb:Wie sind deine Einstellungen der Zopier App die du manuell geändert hast?
über das Sicherheitsrisiko musst du dir natürlich bewusst sein.ripper1999 schrieb:dafür brauch ich wenn ich unterwegs oder auf arbeit bin nur den vpn an machen
äh...der Text ist auf Englischkalti1977 schrieb:Ich kann leider kein Deutsch.