Schoda
Enthusiast
- 793
Okay. Dann werde ich mal den großteils dahin schicken. Dann kann ich ja auch Apps die seltener pushen in den standby schicken. Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemessen? oder die Designkapazität.Moncada2607 schrieb:zeigt mir auch nur eine Kapazität von 3950 an.
Moncada2607 schrieb:Ich bekomme die Kapazität in accu battery angezeigt
ja und dann wunderst du dich ernsthaft?Moncada2607 schrieb:Lade immer nur Bus 80-85 Prozent.
Samsung Geräte brauchen das generell, sonst kommt das zu sehr seltsamen PhänomenenMoncada2607 schrieb:eint ihr dass das s20 das mal braucht?
ja.Moncada2607 schrieb:kann ich heute auch von 40 bis 100 laden?
ist schon lange umstritten.Moncada2607 schrieb:Lade immer nur Bus 80-85 Prozent.
Ja und gebracht hat es auch nix. sorry aber das was du da machst ist einfach kompletter Unsinn. Aber jeder so wie er es mag.Moncada2607 schrieb:Ja, da liest man überall was anderes. Von dreifache Lebensdauer bis null Sinn. Mir hat es bisher nicht geschadet.