Schoda
Enthusiast
- 793
9 Stunden brauch ich definitiv gar nicht. Ich lade jeden Tag und neben Job und Familie komme ich gar nicht auf diese Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich noch nicht. Ich habe die Apps gelöscht oder Deaktiviert, seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet.Moncada2607 schrieb:Ausserdem installiert sich bei mir jetzt schon zum dritten Mal (ohne Updates) die gesamte bloatware. Kennt das Phänomen jemand? (Outlook Office link.. und Spotify)
auch WLAN aus?Memo777 schrieb:24 Stunden auf Flugmodus
Die Menschheit ist von Strahlung umgeben, seitdem es Radiosender gibt. Später kamen Fernsehsender dazu und diverse andere Funktechnik wie Radar. Das bestrahlt dich auch alles jeden Tag, pausenlos.Memo777 schrieb:Ja, verstehe sowieso manchen Leute nicht die ihr Handy anlassen bzw auch das WLAN beim Schlafen anlassen bevor ich die Strahlung über Nacht abbekomm mach ich dich lieber Flugmodus.
Nur das man wohl mit dem SD nicht so einen Aufstand betreiben muß.iamnotkurtcobain schrieb:Hab rekordverdächtige 0,3%/h Verbrauch geschafft. Kein Flugmodus. Syncs weiterhin aktiv.
0,3% ist so wenig wie beim Snapdragon Modell.
Was nutzt mir der Akkuverbrauch, wenn das Handy nur im Stanby und Flugmodus rumliegt? Das ist so interessant wie in den technischen Daten der Punkt "Sprechzeit bis zu 20 Std.".Memo777 schrieb:Ergebnis nach genau 24 Stunden auf Flugmodus 7 Prozent Akku verloren. Kann also den hohen Standby Verbrauch von dem gesprochen wurde nicht verstehen.