Schoda
Enthusiast
- 793
Phone Info zeigt mir 94% an... Akkubattery bleibt bei 90% von den 4370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine InformationenCKO schrieb:Heute einen Ausflug gemacht.. Den ganzen Tag gefilmt, Fotografiert, Bilder bearbeitet WhatsApp usw. Und habe jetzt noch 35%. Voll geladen war es um 8:00.
Ich hab keinerlei Anpassungen oder Einstellungen zum akkusparen eingestellt.
Display wqhd 60 Hz da ich keinen unterschied zu 120 Hz erkenne..
Mit welchen Anwendungen hast du diese DOT erreicht?ronnysusi schrieb:Ich hab jetzt zum ersten mal die 60Hz getestet mit einer Akkuladung. 9h DOT hab ich erreicht bei einer Laufzeit von 2 Tagen und 20h.
Moncada2607 schrieb:Also ich bin auch Lichtjahre von solchen Werten entfernt und ich spiele nicht, hab mein Display immer relativ dunkel und immer guten Empfang
Ich habe 60hz und FHD+. Desweiteren habe ich die meisten Tipps und Kniffe in den Einstellungen übernommen. Allerdings verzichte ich nicht auf automatische Helligkeit oder automatische Synchronisierung. Möchte mein Phone "smart" haben.marseck schrieb:@komjin Einfach ein paar Einstellungen verändern Mit 60 hz und FHD* kein Problem, solche Laufzeiten zu erzielen
fasziniert mich auch.komjin schrieb:Ich bin nur immer wieder fasziniert was manche in der Lage sind an Laufzeit raus zu holen. Allerdings sind das immer nur einige wenige mit diesen traumhaften Werten...