Irontiger
Stamm-User
- 135
Sind etwas abgedriftet, sorry. Danke für den Thread, den kannte ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf auch mal seinIrontiger schrieb:Sind etwas abgedriftet
musst dich an den Händler wenden wo du es bestellt hast.Yigit10 schrieb:was ist allerdings mit garantiefall
wo?Mik75 schrieb:Laut Samsung Support bietet das Modem und sonstige Hardware beim Exynos SOC alle Voraussetzungen für mmWave 5G Empfang.
es IST auch so...Mik75 schrieb:Es gibt aber durchaus auch Internetseiten die bspw. von fehlender Antenne sprechen.
maik005 schrieb:Samsung Homepage - Technische Daten
Spezifikation | Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra | Samsung DE
welche?marseck schrieb:aber die Probleme mit der Exynos-Variante möchte ich auch nicht haben
aber auch nicht alle.marseck schrieb:Zumal User, die beide Varianten hatten/haben, das ja auch bestätigt haben.
mr bo schrieb:Unterm Strich ist die Akkulaufzeit des S20 Plus, welches ich hier liegen habe, mehr als peinlich!
Der Akku hat mehr Kapazität als der meines Vorgängers (P30 Pro), aber ich komme damit nicht über den Tag, keine Chance.
Das war beim P30 Pro überhaupt kein Problem, nicht einmal im Ansatz, obwohl der Akku über 300mAh weniger Kapazität hat!
Selten habe ich einen Smartphonekauf im nachhinein so bereut wie beim S20 Plus. Ob Kamera, Wlan oder Akkulaufzeit, einfach nicht das Geld wert was Samsung dafür verlangt hat, nicht im Ansatz!
mr bo schrieb:Selten habe ich einen Smartphonekauf im nachhinein so bereut wie beim S20 Plus. Ob Kamera, Wlan oder Akkulaufzeit, einfach nicht das Geld wert was Samsung dafür verlangt hat, nicht im Ansatz!
S20+ 5G würde ich eher mit dem S10 5G vergleichen?yannik1108 schrieb:Wenn man überlegt was das S10 Plus bei Release gekostet hat und welchen Funktionsumfang dort geboten wurde, ist der Preis für das s20 Plus dementsprechend dann doch gerechtfertigt.
Jetzt bin ich erstmal am Huawei P30 Pro dran.maik005 schrieb:Da sagt @Astronaut2018 z.b. was ganz anderes - hoffentlich bekommt er nie ein Gerät mit Snapdragon sonst knackt er die 18 Stunden DoT
Wann? Heute?Nordwetter schrieb:@Astronaut2018 Also ich bin auf das S20+ gewechselt