iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@ElGreco am Foto vielleicht. In echt ist es schon recht deutlich sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje... hatte das Drama mit dem Galaxy Tab S6 (4 Geräte). Hoffentlich habe ich mit dem S20+ mehr Glück... es ist ausgepackt und am Stromiamnotkurtcobain schrieb:@ElGreco Gratulation. Hoffentlich hast du Glück in der OLED Lotterie...
Rechts das erste S20+, links das Austauschgerät
anil44 schrieb:@simariq33 Stimme ich dir zu, mit dem p30 pro kann man es nicht vergleichen. Ist ein anderes Level, hat aber auch viele andere Faktoren die berücksichtigt werden müssen. Hab beide hier und nutze noch parallel um zu testen, weil ich noch 10 Tage einen alten Vertrag hab
Kurzum, beim p30 pro hab ich mehr standby drain im Energiesparmodus gehabt. Je mehr ich probiere zu unterbinden das Android werkeln soll, hab ich das Gefühl tut es mehr am Akku zerren.
Ergo, lass alles wie ist, App die du nicht brauchst sollten trotzdem nicht im Hintergrund laufen (Standby) aber Energiesparmodus, irgendwelche Apps die den Background säubern sollen usw, einfach sein lassen und gucken wie viel du dadurch verloren hast
Destination86 schrieb:Sorry falls OT, aber das ist hier zur Zeit der lebendigste Thread.
Die Gear VR ist ja mit den Galaxy S20 Modellen ja nicht mehr kompatibel, oder?
Ich weiss nicht mal mehr, ob das Galaxy S8+ unterstützt wurde, was mein letztes Samsung Gerät bis jetzt war.
Austauschbare USB-Adapter (USB Typ-C & Micro-USB) zur Verbindung mit Galaxy Note9,
Galaxy A8, Galaxy A8+, Galaxy S9, Galaxy S9+, Galaxy Note8, Galaxy S8, Galaxy S8+,
Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy Note5, Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge+