iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@Astronaut2018 nächstes Mal mach ich ein Video. Dann ist es glaubhafter. Mir egal ob ich gesperrt werde. Meine Screenshots waren keine Fake Screenshots.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich auch überlegt.iamnotkurtcobain schrieb:nächstes Mal mach ich ein Video. Dann ist es glaubhafter.
Weil das Ultra außer Konkurrenz ist.ayno schrieb:Komisch im S20 und Ultra forum ist im Akku Bereich überhaupt nix los merkwürdig.
Auf 14h 45min um genau zu sein.Queeky schrieb:dass der Astronaut auf 14 h DoT kommt, dann frage ich mich auch so langsam, ob's noch geht.
Weil wir das können.mircN schrieb:Ich lese auch mit, und? Die beiden Posten aber ständig ihre ach so tollen Werte ihrer S10.
Ich habe mein Hobby schon vor 20 Jahren gefunden.mircN schrieb:Habt ihr zu viel Langeweile oder warum macht ihr 3 hier nen virtuellen Schw.. äh Akkuvergleich? Niemand beneidet euch, weil jeder weiß, unter was für Voraussetzungen man so hohe DoT mit einem S10(+) erreicht. Ihr müsst es extrem nötig haben, eure Werte hier ständig zu erwähnen. Sucht euch nen Hobby.
Na überlege doch selbst mal!mircN schrieb:Auf was soll man neidisch sein?
Wer sagt das du hier lesen musst?Queeky schrieb:Wenn ich hier 3x täglich lesen muss
Ich lese hier aus Interesse mit, denn es gibt hier auch durchaus Beiträge mit Nährwert. Deine Beiträge kann ich leider nicht dazu zählen. Deine Beiträge machen auf mich nur den Eindruck der puren Laberei, ohne Inhalt.Astronaut2018 schrieb:Wer sagt das du hier lesen musst?
Warum liest du dann und antwortest darauf?Queeky schrieb:Deine Beiträge machen auf mich nur den Eindruck der puren Laberei, ohne Inhalt.