Galaxy S20 Plus Akku und Laufzeiten

• 1.686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Astronaut2018 nächstes Mal mach ich ein Video. Dann ist es glaubhafter. Mir egal ob ich gesperrt werde. Meine Screenshots waren keine Fake Screenshots.

• Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
iamnotkurtcobain schrieb:
nächstes Mal mach ich ein Video. Dann ist es glaubhafter.
Das habe ich auch überlegt.
Aber wer schaut sich mein Video von 14h an? 😂
Ich wurde gesperrt wegen Fake. 🙈

Habt ihr zu viel Langeweile oder warum macht ihr 3 hier nen virtuellen Schw.. äh Akkuvergleich? Niemand beneidet euch, weil jeder weiß, unter was für Voraussetzungen man so hohe DoT mit einem S10(+) erreicht. Ihr müsst es extrem nötig haben, eure Werte hier ständig zu erwähnen. Sucht euch nen Hobby.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, anil44 und Queeky
@mircN

Sagt jemand der in einem Akkulaufzeit Thread mitliest und postet 😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018 und M--G
@iamnotkurtcobain Ich lese auch mit, und? Die beiden Posten aber ständig ihre ach so tollen Werte ihrer S10. Dich verstehe ich ja noch, weil du ein S20+ hast, aber die beiden....

• Danke
Reaktionen: anil44 und Queeky
@mircN

Ach sieh das nicht so eng. Gibt momentan größere Probleme auf der Welt ;)
Schönen Sonntag übrigens :)

• Danke
Reaktionen: Hooha, Astronaut2018 und M--G
@mircN
Keiner zwingt dich dazu in den Thread zu kommen. Das du aber hier wieder aufschlägst war ja klar. Ich lasse mir bestimmt nicht von dir vorschreiben wo ich zu schreiben habe. Andere vergleichen IPhones mit den aktuellen Samsungs im Kamerathread und dann kann man wohl auch seine Laufzeiten mit anderen Modellen vergleichen. Zumal du selbst überall meinst deinen Senf dazu geben zu müssen obwohl du selbst keines der Geräte besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Komisch im S20 und Ultra forum ist im Akku Bereich überhaupt nix los merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@mircN hat vollkommen Recht! Ich sehe das inzwischen genauso. Wenn ich hier 3x täglich lesen muss, dass der Astronaut auf 14 h DoT kommt, dann frage ich mich auch so langsam, ob's noch geht. Und so war es gestern und so wird es morgen sein.
Ich lese hier aus Interesse mit, aber langsam nervt es, hier nur noch zu lesen, wer den Längsten hat.

• Danke
Reaktionen: Olimz1990, CassPennant, anil44 und 2 andere
ayno schrieb:
Komisch im S20 und Ultra forum ist im Akku Bereich überhaupt nix los merkwürdig.
Weil das Ultra außer Konkurrenz ist. 😂

@Astronaut2018
Weil sich niemand ein 1350 Euro Handy kauft ;)

• Haha
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Queeky schrieb:
dass der Astronaut auf 14 h DoT kommt, dann frage ich mich auch so langsam, ob's noch geht.
Auf 14h 45min um genau zu sein.
Warum liest du eigentlich meine Beiträge?
Hast du mich nicht schon genug beleidigt?
Mach ich das mit dir? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mircN schrieb:
Ich lese auch mit, und? Die beiden Posten aber ständig ihre ach so tollen Werte ihrer S10.
Weil wir das können. 😄
Wenn ich erst mein Wiko habe, werde ich noch höheres DOT haben.
Der Hersteller gibt Zeiten um 3 Tage an. 👍

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky
Genauso wie @mircN behauptet das man mit dem S10+ keine 11 Stunden DOT schaffen kann. Mich wundert es das er hier jetzt nicht gesagt hat das die Laufzeit von @iamnotkurtcobain nur möglich sei mit 5% Helligkeit usw. aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch. Hat er auch bei mir behauptet.

• Danke
mircN schrieb:
Habt ihr zu viel Langeweile oder warum macht ihr 3 hier nen virtuellen Schw.. äh Akkuvergleich? Niemand beneidet euch, weil jeder weiß, unter was für Voraussetzungen man so hohe DoT mit einem S10(+) erreicht. Ihr müsst es extrem nötig haben, eure Werte hier ständig zu erwähnen. Sucht euch nen Hobby.
Ich habe mein Hobby schon vor 20 Jahren gefunden.
Das klingt mir alles so nach Neid. 😄

@M--G und @Astronaut2018 sind doch ein und dieselbe Person oder nicht? Wenn nicht, wundert es mich.

Auf was soll man neidisch sein?

mircN schrieb:
Auf was soll man neidisch sein?
Na überlege doch selbst mal!
Keiner schafft es es hier Tipps in die Tat umzusetzen.
Außer @iamnotkurtcobain der hat es verstanden. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Queeky schrieb:
Wenn ich hier 3x täglich lesen muss
Wer sagt das du hier lesen musst? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ehm könnt ihr das mal bitte beenden? Ob jetzt "der Klügere" nachgibt oder "der Dumme" aufgibt ist mir egal, es wird langsam lästig.
Jeder soll schreiben was er will, jeder soll lesen und glauben was er will. Wenn einer ein Problem hat soll er es melden oder es lassen. Wenn man sich gestört fühlt und dann noch drauf rum mosert fühlen sich gewissen Leute bestätigt und umgekehrt muss man nicht auf dumme Antworten zurück pfeffern wenn man sich für schlauer hält. Will niemanden persönlich angreifen oder vorschreiben was er zu sagen hat, aber das hier ist ein Smartphone Thread, als lasst es dabei. UND bitte spart euch die Antworten, aber ich wollte nur oder er hat zuerst. Lasst es doch einfach mal, bitte, aus Vernunft nicht aus Unrecht...

• Danke
Reaktionen: Hulupaz, Astronaut2018 und (gelöschtes Mitglied)
Astronaut2018 schrieb:
Wer sagt das du hier lesen musst? 🤔
Ich lese hier aus Interesse mit, denn es gibt hier auch durchaus Beiträge mit Nährwert. Deine Beiträge kann ich leider nicht dazu zählen. Deine Beiträge machen auf mich nur den Eindruck der puren Laberei, ohne Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mircN
Queeky schrieb:
Deine Beiträge machen auf mich nur den Eindruck der puren Laberei, ohne Inhalt.
Warum liest du dann und antwortest darauf?
Hier geht es doch um Erfahrungsaustausch und nicht wie von dir, um Beleidigungen.
Jeder hat das Recht sich an Diskussionen zu beteiligen und seine Meinung frei zu äußern.
Oder verstößt das gegen die Forenregeln?
Also lass es einfach mich immer zu zitieren!

@mircN
Nein wir sind nicht die gleiche Person. Ich verbiete mir deine Unterstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke