Lebkoungcityboy
Erfahrenes Mitglied
- 144
- Themenstarter
Hat jemand unter Akku das Adaptives Energiesparen eingeschaltet. Ist standardmäßig ausgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wavetime schrieb:@ellifant06
Du kannst das S20plus doch nicht mit dem S9 vergleichen. Wenn die Akkulaufzeit vom S20plus schlecht sein sollte, dann hilft es wenig, wenn man es sich gut redet, weil man früher mal ein noch schlechteres Handy hatte.
Im Vergleich zu meinem S6edge ist das S20plus sicher ein Akkumonster. Aber helfen tut das wenig
Bin jetzt nach 25 Stunden bei 8% mit 3h 45min DOT. Man muss dazu sagen dass da aber auch viele Passagen dabei waren, wo wirklich schlechte Netzabdeckung war - verbraucht ja auch deutlich mehr Strom. Bin gespannt auf die nächsten Zyklen.TLLmeister schrieb:Gestern Abend 22:00 Uhr mit 100% ausgesteckt, aktuell 64% mit 1h 45min DOT. Viel installiert und fotografiert, 120 Hz, on, WLAN on, 5G deaktiviert, automatische Helligkeit.
Bislang ganz in Ordnung, zwar keine Werte meines alten Mate 20 Pro aber wenn ich bei 4-5h DOT irgendwie rauskomme passt das für mich.