iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
@Beck001 nein, Nova verbraucht nicht mehr Akku soviel ich weiß. Ist nur ein Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht das du mich mit 14h DOT noch übertriffst.iamnotkurtcobain schrieb:Über 5 Stunden SOT und noch 51%? Bei 120hz wohlgemerkt.
iamnotkurtcobain schrieb:@komjin
....und seit gestern hab ich die Google Health Services zusätzlich deaktiviert. Kann sein dass das einen Unterschied ausmacht.
Bei Werksreset ist alles auf Standard gesetzt wie bei der ersten Einrichtung.anil44 schrieb:Wenn man auf Werkseinstellungen setzt oder Updatet ist doch alles wieder drauf oder sehe ich das falsch?
iamnotkurtcobain schrieb:Bin jetzt bei über 6 Stunden SOT und 40% Restakku. 7-8 Stunden SOT sollten drin sein bis am Abend.
Samsung versteht Marketing und Verkauf unter einen Hut zu bringen.Randall Flagg schrieb:In den Foren sieht man dann halt die Realität, die ganz anders aussieht.