M
M--G
Gast
Also langsam kann man einfach von manchen Usern die Aussagen nicht mehr ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du auf die Garantie keinen Wert legst würde ich rooten und das Handy debloaten mit dem Root Explorer.iamnotkurtcobain schrieb:@Astronaut2018 Ich pfeif auf die Garantie.
Mit adb kannst du mittels Befehlen direkt von der Kommandozeile aus auf dein Handy Einfluss nehmen. adb ist ein Befehl, dem du dann noch sagst, was er denn nun machen soll, z.B. "adb reboot" um das Handy neu zu starten.Hustanfall schrieb:Ich habe hier sehr oft was von ADB gelesen, kann mir jemand erklären was das ist?
Dann stimmt dein Sleep Modus nicht.iamnotkurtcobain schrieb:Hab seit gestern Abend 20 Uhr 30% Akku verbraucht obwohl ich es kaum genutzt hab.. schrecklich.
Und damit bist Du der Forumsheld des Tagesanil44 schrieb:Ich meine alleine ich poste hier fleißig rum wie ich es in den Griff bekomme langsam und auch wie ich es mache.
Wie Recht Du hast, da kann ich Dir nicht widersprechenAstronaut2018 schrieb:Es wird soviel Müll geschrieben.