H
HARIBOX
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bei meinem SM-G9860 mit BRI (Taiwan) Firmware lässt sich leider die Samsung Health Monitor App mit meiner Galaxy Watch3 nicht nutzen.
Bei Auswahl der EKG oder Blutdruckmessfunktion in der Watch3 öffnet die Health Monitor App auf dem Handy, mit der Bitte die Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Nehme ich die Bedingungen an, öffnet sich ein Fenster indem mitgeteilt wird, dass die Health Monitor App an meinem derzeitigen Standort nicht verfügbar ist.
Ich habe schon versucht, über eine VPN-Verbindung dem Handy/Uhr einen anderen Standort vorzugaukeln, aber das brachte leider keinen Erfolg.
Hat hier eventuell noch jemand einen Lösungsweg, den ich einmal ausprobieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße HARIBOX ✌![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)
bei meinem SM-G9860 mit BRI (Taiwan) Firmware lässt sich leider die Samsung Health Monitor App mit meiner Galaxy Watch3 nicht nutzen.
Bei Auswahl der EKG oder Blutdruckmessfunktion in der Watch3 öffnet die Health Monitor App auf dem Handy, mit der Bitte die Nutzungsbedingungen zu bestätigen. Nehme ich die Bedingungen an, öffnet sich ein Fenster indem mitgeteilt wird, dass die Health Monitor App an meinem derzeitigen Standort nicht verfügbar ist.
Ich habe schon versucht, über eine VPN-Verbindung dem Handy/Uhr einen anderen Standort vorzugaukeln, aber das brachte leider keinen Erfolg.
Hat hier eventuell noch jemand einen Lösungsweg, den ich einmal ausprobieren kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße HARIBOX ✌
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](/styles/ah2/64/1f642.png.pagespeed.ce.0Ls1zaOPnC.png)