M
MJoe82
Gast
Werde die S20 Reihe auslassen und mal abwarten was 2021 so kommt, trifft einfach nicht meinen Geschmack heuer. Mein S10 Plus und Huawei P30 Pro werden mich jetzt noch bis 2021 begleiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur um sicher zu gehen.Progolon schrieb:5G gibt mein Vertrag her. Der Nächste Mast steht irgendwo.
CKO schrieb:was läuft an deinem S20+ noch nicht rund ?
Curved10 schrieb:@Progolon wie lange hast du das s20+ schon? mein Akku wurde immer besser nach paar Tagen und war vollkommen zufrieden sobald Sync aus war
kannst du bitte sagen was dir genau an diesen neuen Buds+ nicht gefallen haben, bin eig auch am überlegen mir die dinger zu kaufen..
Vielleicht sitzen sie nicht richtig im Ohr. Deshalb der enttäuschende Klang. Schau mal hier in diesem Thread die ersten 3 Beiträge:Progolon schrieb:Die Buds habe ich im Zuge der Aktion kostenlos bekommen. Sie klingen für meinen Geschmack einfach nur billig. Auch die Handhabung ist etwas schwierig. Wenn man sie im Ohr etwas zurecht rücken möchte, löst man immer irgendwelche Aktionen aus.
Was die Akkulaufzeiten beim iPhone angeht, da kann ich dich beruhigen. Die sind im Vergleich zu Android um Längen besser.ZiegevonNebenan schrieb:Ich werde auf das Note 20+/iPhone Pro Max warten, die hoffentlich ausgereifter sind und eine bessere Akkulaufzeit bieten.