Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

• 1.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mark3Dfx Hab die Beta schon drauf, leider immer noch nur Samsung Free im Homescreen :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx und Lucstyle
@freakmind ist die Beta schon offiziell in Deutschland? Schaue jeden Tag in Members rein, da dort ja die Registrierung stattfinden soll. Oder ist die schon zu?

@Lucstyle Ne, hab mir die zip drüber gebügelt. Gibt es ja bei xda. Denke die wird identisch mit der "deutschen" sein.

@freakmind da warte ich dann doch brav:D das traue ich mir seit dem Note 9 nicht mehr zu ^^'

freakmind schrieb:
@Mark3Dfx Hab die Beta schon drauf, leider immer noch nur Samsung Free im Homescreen :/

Bitte nicht....😤

Heute kam ein 601KB kleines Play-Systemupdate (mit Neustart).
Das Datum bleibt bei Juni. :D-old

• Danke
Reaktionen: JohnnyW2, Irontiger und Mark3Dfx
Nochmal danach suchen bitte.

• Danke
Reaktionen: hagex
@Iceman1976
Ist wohl unterschiedlich.
Beim Querlesen (auch in anderen Geräteforen) scheint bei manchen nach einem Neustart ein zweites Update hinterherzukommen.
Bei mir z.B. ist nach wie vor nichts.

Anhänge

• Screenshot_20211130-125741_Google Play Store.png
    Screenshot_20211130-125741_Google Play Store.png
    79,4 KB · Aufrufe: 79
Gleiches bei mir, Neustart aber keine Veränderung beim Versions-Stand (Juni 2021).....schon seltsam?!

Das kam schon öfters vor. Warum? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht problematisch.

@Desasterli
Lade Dir doch über APK Mirror die Main components APK. Da bist Du dann beim Stand November.

• Danke
Reaktionen: Desasterli
APK Mirror kenne ich nicht...
Und das sollte Samsung doch nun wirklich in den Griff kriegen, kann ja so schwer nicht sein.

• Danke
@Desasterli
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Samsung da groß einen Einfluss drauf hat.

Am A51 meiner Lebensgefährtin war der 1.August als Versionsdatum angegeben und das Update hat den Versionsstand (auch nach Neustart) vorhin korrekt auf den 01. November angehoben.
Es geht also......

• Danke
So, ein aktuelles Update behebt das Problem. Das Datum 01. November wird nach dem Update (und Neustart) angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Mark3Dfx und hagex
Hier trudelt gerade der Dezember-Patch rein. Telekom-Handy.

• Danke
Reaktionen: Irontiger
Und bei DBT ruht still der See?
Oder kommt im Januar gleich A12? 😂

Ja komisch,
Ich habe auch kein Dezember Patch.

Habe Vodafone Handy und war eigentlich bei den Updates immer mit bei den ersten.

Denke aber auch das jetzt der A12 eher kommt.

Titusz schrieb:
Denke aber auch das jetzt der A12 eher kommt.
Wenn ich die Posts bei den neueren Samsungs richtig verstehe, wird 12 wohl eher noch länger dauern.

• Danke
Reaktionen: Desasterli