Irontiger
Stamm-User
- 135
@pleitegeier Der Akku: Das ist ein wichtiger Punkt . Sonst noch ToF bei der Kamera und (zumindest außerhalb von Eruopa *grummel*) 5g im mmWave Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsch.Irontiger schrieb:und (zumindest außerhalb von Eruopa *grummel*) 5g im mmWave Bereich.
Aber eben auch klar, dass das größere Gerät den größeren Akku hat..Irontiger schrieb:Der Akku: Das ist ein wichtiger Punkt
Welche ja laut diversen Tests keinerlei praktischen Nutzen bringtIrontiger schrieb:Sonst noch ToF bei der Kamera
oder man nutzt einfach die Taschenlampenfunktion des S20. Dann hat man eine längere LaufzeitIrontiger schrieb:immerhin kann man mit dem ToF-Sensor im dunkeln sehen
Auf Nachfrage erklärte die Pressestelle der Deutschen Telekom, dass für die Samsung-Smartphones noch ein Software-Update fehlt, das spätestens zum 6. Juli verfügbar sein werde. Erst nach der Installation dieser Aktualisierung sei das 5G-Netz auf 2100 MHz nutzbar.
vermutlich nicht.Rawer schrieb:wenn auch überall 4g verfügbar ist, ob ich das erlebe?
nein sollst nicht, aber 5G ist ja nicht der einzige Vorteil des 5G Modelles.Rawer schrieb:Und da soll ich mir für extra >200€ 5G kaufen?
welche anderen Vorteile, außer Speicher, hat das 5G denn noch?maik005 schrieb:vermutlich nicht.
Soweit wird es nie kommen.
Dann gibt es doch längst 8G in Städten
Beiträge automatisch zusammengeführt:
nein sollst nicht, aber 5G ist ja nicht der einzige Vorteil des 5G Modelles.
Außerdem ist es bis dahin eh total veraltet