Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

• 1.265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5.9 GB 😳 ok bro meiner Leitung too much 😂 ich denke das es am Montag angezeigt wird. Ich warte noch. Thx peeps

Ich wünsche allen viel Spaß beim Update. Das beste Firmware Update seit langem für das S20.

Ist es denn nun schon OTA verfügbar, oder bislang nur per SmartSwitch am PC?
Hat es schon jemand OTA bekommen?

@Queeky being nur per smart switch. Ota kommt denke ich erst am Montag wie immer eigentlich

• Danke
Reaktionen: Queeky
Smart Switch ist aber wieder extrem langsam.

@Nordwetter
Dann mit SamFirm laden und mit Odin flashen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
@komjin Habe es eben per SmartSwitch installiert. Die Daten bleiben erhalten. Allerdings ist es heute ziemlich langsam vorangegangen.

aiea schrieb:
Allerdings ist es heute ziemlich langsam vorangegangen.
versuchen bestimmt gerade sehr viele zur selben Zeit.
Alle wollen das tolle neue Update haben.

Was soll jetzt so toll sein am Update? Habs auch, stell aber nix neues, gravierend anderes fest.

@Lebkoungcityboy unter der Haube.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
aiea schrieb:
@komjin Habe es eben per SmartSwitch installiert. Die Daten bleiben erhalten. Allerdings ist es heute ziemlich langsam vorangegangen.
Danke, hatte es dann auch über Smart Switch installiert, nachdem @maik005 meine letzten Zweifel beseitigt hatte :D. Danke dafür! Es dauerte eine Weile aber lief alles reibungslos.
64MP Sensor fokussiert merklich schneller und auch bei geringerem Abstand zum Objekt als vorher. Mit dem Hauptsensor kann man auch näher an Objekte ran für Macro-Aufnahmen.
Ist der besagte Macro-Modus nur auf dem Ultra vorhanden?

So endlich drauf.Ich finde die Lautsprecher sind besser unter Dolby Atmos geworden.Sicherheitspatch ist bei Mai geblieben. Dann gibt es demnächst ja das nächste Update 😉

Ja, das Makro Modus Popup benötigt nur das Ultra mit der 108MP Knipse

Auch gerade per SmartSwitch geupdatet ... lief schnell hab vielleicht 5 Minuten gebraucht ... jetzt erst mal testen was die Kamera jetzt so kann ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also mal etwas mit rumgespeilt. Die Lautsprecher sind gefühlt und rein Subjektiv minimal besser geworden das Klangbild hört sich nach etwas mehr an als vorher. Das der 64MP Modus schneller Fokusiert merke ich nicht und gerade im Nahbereich pumpt er immer noch hin und her bis er es endlich mal hat und trifft es dann auch öfter nicht. Gerade im Nahbereich ist er weiterhin nicht zuverlässig. Bei 10 Fach zoom sieht das Bild gefühlt besser aus weniger nach Gemälde. Ansonsten ist die Cam eben ne Samsung Cam die macht was sie soll soweit. nightmode läuft wie bisher aber haut micht nicht aus den Socken das machen andere noch deutlich besser. Der Fingerabdruckscanner ist aber meiner Meinung nach verändert worden. Hatte ich sonst andauernd Probleme das ich es mehrmahls versuchen muss flutscht das jetzt sagenhaft schnell und ohne Fehlerkennung das macht wirklich mehr Spaß so. Ansonsten ist mir jetzt aber nichts groß aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und PLANTA
@iamnotkurtcobain Wirklich das beste oder ist das nur Sarkasmus?

@Mainstream85 kein Sarkasmus.

• Danke
Reaktionen: Mainstream85
Dbt Update per OTA ist jetzt online !

Anhänge

• Screenshot_20200525-090242_Software update.jpg
    Screenshot_20200525-090242_Software update.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Irontiger
Hallo,
der Mai-Patch für CSC VD2 (TE6) ist nun auch per SmartSwitch verfügbar.Eben installiert.
Gruss
Desasterli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Für HKG mittlerweile auch. Und Bankkonto ist noch nicht leer geräumt, trotz des riesen Lecks in der Software was bei der SD Variante erst 4 Wochen später gestopft wurde. Hi hi😁😁😁

Anhänge

• Screenshot_20200525-114034_Software update.jpg
    Screenshot_20200525-114034_Software update.jpg
    418,3 KB · Aufrufe: 151