Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20+ 5G

• 1.266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das 4G S20+ (985F) weil es über 200 Euro günstiger war als das unnötige 5G Modell 😁

• Danke
Reaktionen: Queeky
Desasterli schrieb:
Hallo,
jedenfalls nicht für das SM-G986B, für welches diese Rubrik eigentlich gedacht ist.....!
Gruss
Desaster
Es gibt hier keine Forentrennung für 5G / nicht-5G Modell

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
maik005 schrieb:
Es gibt hier keine Forentrennung für 5G / nicht-5G Modell
Hallo,
dann ist die Überschift dieser Rubrik aber falsch, denn die lautet 5G.....🤨
Gruss
Desaster

Meine Güte, sind wir hier wieder pingelig 😀
Im Forentitel steht schon seit dem ersten Tag 5G drin, und von Anfang an geht es hier um beide Varianten 😉

• Danke
Reaktionen: maik005
@iamnotkurtcobain
Hast du sie direkt über die Seite geladen? Für welche csc hast du geladen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Queeky und @maik005
Da sag ich gar nichts nichts dazu 😊

Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
@cappuccino500

Doch ist schon verfügbar. Hab es vor 2 Stunden schon geflasht 😁
Irgendwas Interessantes im Changelog?

@Queeky

Kamera App aktualisiert, neuer Kernel, neues Modem, Fingerprint Unlock Animation ist viel flüssiger

• Danke
Reaktionen: Queeky
Kamera hört sich gut an.

...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen gelöscht :) Deppert :D

@cappuccino500
ich seh nix 🤪

Hahaha :) Danke nochmal für den Hinweis! Oftmals sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht 🤪 😂

@cappuccino500
das selbe mit SamFirm passiert ab und an mal wenn neue Firmware kommt.

Dachte ich mir eben auch. Lädt so eben. Installation muss ich auf später schieben. Neuerungen schreibe ich sobald ich die neue Firmware installiert habe. Hoffe das grüne Display bei 120Hz ist nun bei niedriger Umgebungslicht dem 60Hz Modus angepasst und nicht mehr so grünlich.

Na bei 120Hz war es schon immer, dann gab es doch mal diesen extremen Bug bei 60Hz und nun ist es wieder so wie anfangs, dass das Grün bei Helligkeiten unter 30% und 120Hz einfach intensiver ist als im 60Hz Modus. Dieser wäre perfekt, aber ruckelt halt :)

Queeky schrieb:
Meine Güte, sind wir hier wieder pingelig 😀

Wieso pingelig? Wenn die Rubrik nun mal anders lautet, ist das eben verwirrend.

Queeky schrieb:
Im Forentitel steht schon seit dem ersten Tag 5G drin, und von Anfang an geht es hier um beide Varianten 😉
Das mag ja durchaus sein, fragt sich natürlich, ob das auch so gewollt war/ist. Zudem war mir diese "Info" bisher einfach nicht bekannt😎 Und ich versuche eben immer in der "richtigen" Rubrik zu posten.....
Gruss
Desaster

@Desasterli
Siehst du irgendwo ein Forum für die 4G Varianten? Egal ob S20, S20+ oder S20 Ultra, es gibt nicht ein Forum speziell für nur für die 4G Varianten. Die Nutzer posten vom ersten Tag an hier alle mit. Guten Morgen 😃

Weis jemand ob es diese auch für das ultra gibt?