tovaxxx
Dauer-User
- 702
Wie bekomm ich es hin, dass es beim Fingertip aufs Display dort auch scharf stellt? Hab ich irgendwas verstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo habe eine Frage zum S20+, wenn ich ein Video in 8K aufnehme wird das Video in internen Speicher gespeichertMik75 schrieb:@wolan64
Warum so aufgebracht?
Zunächst, er fotografiert nicht mit einer Nikon DSLR in diesem Vergleich, sondern mit einer spiegellosen Kamera. Dann verwendet er im ersten Teil des Tests mit beiden Kameras das RAW Format. Die Samsung Software schärft also nicht nach, boostet nicht die Farben und Kontraste, und komprimiert nicht.
Und in der 100% Ansicht in Lightroom, sieht das tatsächlich absolut vergleichbar mit der, in diesem Fall, Nikon Kamera aus.
Aber wer schaut sich schon den ganzen Tag Bilder in der 1:1 Ansicht an?
Insofern finde ich persönlich auch die JPEG Bilder aus dem S20 äußerst überzeugend.
Und abschließend muss und will ich garnichts beweisen.
Ich fotografiere gerne und viel, und das auch von Beginn an mit meinem S20+. Und ich erfreue mich an dessen Aufnahmen, und verwende sie immer öfter.