maik005
Legende
- 42.379
im Real-Life aber...Queeky schrieb:Die 3 Punkte Unterschied - geschenkt
Deutliche Unterschiede?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Real-Life aber...Queeky schrieb:Die 3 Punkte Unterschied - geschenkt
liegt aber wohl auch daran, dass da natürlich nur die besten landenQueeky schrieb:Und sehr viele Fotos dort sehen einfach klasse aus.
also immer iPhone 11 Pro Max + Samsung S20 Ultra mitnehmen und Fotos mit beiden Geräten machen.Queeky schrieb:Viele Fotos von meinem iPhone gefallen mir besser, als die vom S20+. Manchmal überrascht mich aber auch mein S20+, so wie heute Vormittag bei dem Teddy
Das Wörtchen kaum ist gnadenlos übertrieben.skycamefalling schrieb:, aber beim S20+ ist abends der Akku leer auch wenn man das Handy kaum benutzt.
Meines veliert im Standby über Nacht gerade mal 2-3 %.skycamefalling schrieb:@peho55 Ja, und ohne Nutzung hält der Akku auch nicht länger. Selbst wenn ich das Display nie einschalte läuft das S20+ keine zwei Tage aufgrund des hohen Standy-Verbrauchs.
Das wird mir zu unsachlich. Was für eine "überzeugende" Rechnung von dir.....Lassen wir es lieber.skycamefalling schrieb:@peho55 Ja klar, dein S20+ verbraucht im Mobilfunk-Standy über Nacht 2-3%. Hochgerechnet wären das pro Tag dann 6-9% und somit 10 bis 17 Tage Betrieb.
Es sei denn, deine Nacht dauert nur eine Stunde, dann kommt das mit den 3% hin
Der Streit um die Farbwiedergabe ist viel älter.Masta_Gee81 schrieb:seit ich überhaupt Samsung kenne