Queeky
Inventar
- 13.369
Wenn Fotografieren das Hobby ist, mit entsprechendem Equipment, dann kann ich das gut verstehen, dass man dann auch einen entsprechenden Monitor hat und den vielleicht auch kalibriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skycamefalling schrieb:@Nikita0
Lustig ist ja, dass der Kerl dauernd "I cannot see any difference in terms of sharpness / colour reproduction" sagt während man auf den eingeblendeten Fotos einen deutlichen Unterschied in der Schärfe und den Farben sieht ^^
Also auch hier der Snapdragon ganz klar besser
Deckimbal schrieb:Na, eben nicht: (so wie letztes Jahr das S10: das ist ja das Dilemma: auf der einen Seite deutlich besserer Akku; auf er andrern Seite deutlich schlechtere Bilder des Snapdragon)
S20 plus exynos vs Snapdragon: Vergleichsbilder. Exynos ist deutlich überlegen: bitte im Vollbild auf einem großen Bildschirm ansehen!
wenn er da mal überhaupt Updates bekommt ohne AT&T SIM.Masta_Gee81 schrieb:Er hat die At-T Variante.
Nein, eben nicht. Hintergrund meines kleinen Test war es, das Maximum aus dem Handy rauszuholen, das mir der Hersteller zur Verfügung stellt.maik005 schrieb:Stelle das S20 Plus mal auf 12MP, damit es besser vergleichbar ist.
was hat der damit zu tun?Queeky schrieb:Und das trotz ToF Sensor beim S20+.