Mik75
Stamm-User
- 462
@moko81 deshalb: Im Pro-Modus und in RAW fotografieren, und das Schärfen selbst in Snapseed oder Lightroom vornehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist mir ehrlich gesagt beim Handy zu umständlich. Dafür habe ich die Nikon.Mik75 schrieb:@moko81 deshalb: Im Pro-Modus und in RAW fotografieren, und das Schärfen selbst in Snapseed oder Lightroom vornehmen.
Um die Fotos zu beurteilen, ob sie "gut" geworden sind, nie auf dem Handy selbst. Das schaue ich mir dann auf dem PC-Monitor an.peho55 schrieb:Auf welchem Wiedergabegeräten beurteilt ihr eigentlich die Qualität der Fotos? PC, TV oder auf dem kleinen S20+ Bildschirm?
Welcher Nichtprofi macht sowas? Also richtig kalibrieren?wolan64 schrieb:@Queeky vorausgesetzt er wird regelmäßig Kalibriert, sonst nicht
sorry,wolan64 schrieb:@peho55 wer einen vernünftigen Monitor hat macht das, mit so einem 08/15 natürlich nicht.
zeigt aber auch wieder, dass die dann sehr viel in ihr Hobby investierenwolan64 schrieb:Das ist aber verglichen mit einem Objektiv nur Peanuts.