Bluebrain
Enthusiast
- 950
Beim S20+ (Snapdragon) meiner Frau haben wir das Problem, dass der anrufende sich meistens doppelt hört.
Das tritt aber nicht immer auf, manchmal ist es nach dem Auflegen und erneutem Anruf weg, aber manchmal auch mehrmals hintereinander.
Rufe also ich am S20+ meiner Frau an, höre ich meine eigene Stimme leicht verzögert selbst.
Für sie hört sich alles normal an.
Habe schon Google bemüht und diverse Tipps ausprobiert, die aber bislang nichts gebracht haben (z.B. Bixby deaktivieren, etc.)
Neustart scheint auch nicht zu helfen.
Von der Telefon-App Cache und Daten zu löschen ebenfalls nicht.
Tausch vom SIM-Karten Slot hat ebenfalls nichts geändert.
Auch nicht, WLAN-Telefonie zu deaktivieren.
Einen Factory Reset möchte ich ungern machen, weil das immer ewig dauert, bis man wieder alles so eingerichtet hat wie vorher, von der Bank müsste ein neuer Aktivierungsbrief per Post angefordert werden, etc.
Hat jemand eine Idee oder ist auch davon betroffen?
Das tritt aber nicht immer auf, manchmal ist es nach dem Auflegen und erneutem Anruf weg, aber manchmal auch mehrmals hintereinander.
Rufe also ich am S20+ meiner Frau an, höre ich meine eigene Stimme leicht verzögert selbst.
Für sie hört sich alles normal an.
Habe schon Google bemüht und diverse Tipps ausprobiert, die aber bislang nichts gebracht haben (z.B. Bixby deaktivieren, etc.)
Neustart scheint auch nicht zu helfen.
Von der Telefon-App Cache und Daten zu löschen ebenfalls nicht.
Tausch vom SIM-Karten Slot hat ebenfalls nichts geändert.
Auch nicht, WLAN-Telefonie zu deaktivieren.
Einen Factory Reset möchte ich ungern machen, weil das immer ewig dauert, bis man wieder alles so eingerichtet hat wie vorher, von der Bank müsste ein neuer Aktivierungsbrief per Post angefordert werden, etc.
Hat jemand eine Idee oder ist auch davon betroffen?