Anrufe werden nach dem Wählen sofort vom Galaxy S20 Plus beendet.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nordwetter

Nordwetter

Dauer-User
626
Schon zum 2.mal in einer Woche,hatte ich das Problem, dass ich ,wenn ich jemanden anrufen wollte,das Gespräch nach tippen auf das Anruf icon ,sofort beendet wurde.Dachte erst es lag am Netz,oder an der Funktion ,über w-lan zu telefonieren, aber hatte alles durch probiert,auch über die Telekom e-sim,aber alles ohne Erfolg.Erst nach einem Neustart klappte wieder alles normal. Konnte in dieser Zeit auch nicht angerufen werden.

Gerade gesehen bei FB,dass ich wohl nicht der einzige mit dem Problem bin.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon 3x. Dachte, dass dies eventuell an Vodafone liegt. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Bei mir ohne Neustart.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Hatte dasselbe Problem letzte Woche auch mal. Allerdings auf'm Diensthandy (Galaxy S3), hat wohl also eher weniger was mit dem Gerät zu tun sondern mit den Netzen.

Da geht es darum, dass die Anrufe nach Annahme beenden und nicht wie hier sofort nach Druck auf die "Anrufen"-Taste. Also höchstens ähnlich, aber nicht das gleiche Problem.

Nee, nee, das ist hier bei mir das Gleiche.
Auch das dort beschriebene Symptom kommt bei mir vor.

Mag ja sein, dass du das dort beschriebene Problem hast, dennoch sind das unterschiedliche Probleme.

Das hier war/ist ein eher kurzfristiges, anscheinend temporäres (zumindest hatte ich es seither nicht wieder, vermutlich waren nur die Netze überlastet?) Problem, welches über verschiedene Handymodelle hinweg bestand.

Das im anderen Thread ist ja eher ein längerfristiges Problem, das gefühlt 3 Leute weltweit speziell mit einem S20-Gerät haben. 🤔

• Danke
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63 und peho55
Ok