Zugangsdaten von MS Exchange Konto auf dem Galaxy S20 FE auslesen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lurot

Neues Mitglied
2
Hallo Miteinander,
wie kann man in den Kontoeinstellungen die Zugangsdaten vom vorhandenen Microsoft Exchange Active Konto sichtbar machen? Ich kann nur auf Konto synchronisieren oder Konto entfernen klicken.

Hallo, in deinem Mailprogramm kannst du die Einstellungen für die Konten aufrufen.

Dort wird es den Menüpunkt Servereinstellungen geben, wo du alle relevanten Daten zu dem Konto rauslesen kannst.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@kruemelgirl
aber bestimmt nicht das Kennwort.
Wenn du das Mailprogramm auf dem S20 FE meinst.

@lurot ist das Konto mit diesen Daten auch auf einem PC eingerichtet und falls ja mit welchem Programm?
Ist ein Login auf der Webseite möglich? Dann könntest du das selbe Passwort haben?

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
@maik005 das ist korrekt, das Passwort sehe ich nur, wenn das auch mein Konto ist.

Aber zumindest den Kontonamen kann man sehen und auch sonst alle relevanten Einstellungen.

Das Passwort habe ich natürlich. Aber der Server (server.domaene.com) und Domänen\Benutzename fehlt mir bzw die Schreibweise.
Das Programm ist auf dem PC unter MS Office 365 eingerichtet und mit diesem Handy funktioniert die Synchronisierung auch . Ich brauche die Daten um das AndroidTablet ein Tab S6 auch zu synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet: