Wiedergabe von Videos startet nicht am Anfang?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BoeseOide

BoeseOide

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wähle ich in der Galerie ein Video aus, so ist auf der linken Seite ein Mute-Zeichen und in der Mitte unten steht "Video wiedergeben ". Das Video läuft aber bereits und klickt man auf "Video wiedergeben", so startet es nicht am Anfang, sondern läuft einfach weiter, lediglich mit Ton.
Kennt jemand das Problem?

@BoeseOide
kein Problem sondern ganz normales Verhalten der Samsung Galerie.

Das dient dazu das du siehst ob es das richtige Video ist ohne gleich alles mit Ton abzuspielen.

Du kannst entweder unten auf das Mute-Icon drücken oder eben auf Video wiedergeben.

Hey @maik005
danke für die schnelle Antwort.
Normal? Mmh... Kann man das Autoplay nicht ausstellen (ging beim S7)?
Bei diesem Verhalten der Galerie schafft man es ja praktisch nicht, ein Video von Beginn an zu sehen/hören, da man immer schnell den Mute-Icon drücken muss. Würde es ja verstehen, wenn das Video am Anfang starten würde, wenn man auf "Video wiedergeben" klickt und nicht mittendrin weiterläuft, sprich ein Klick auf "Video wiedergeben" hat das gleiche Erlebnis wie ein Klick des Mute-Icons.

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Samsung Video Library aus dem Galaxy App Store
Damit geht es was du möchtest.

Also ist es richtig, dass beim Klick auf "Video wiedergeben" das Video nicht am Anfang startet? Sorry, kann das irgendwie gar nicht glauben, macht doch keinen Sinn.

Die Video Library App habe ich, nur hab ich eigentlich keine Lust zwei Apps zu verwenden.

@BoeseOide
ja, das ist so (ob richtig oder nicht...)
Aber es ist bei allen Geräten so, daher wohl von Samsung so gewollt.

• Danke
Reaktionen: BoeseOide
Danke dir @maik005 🙂

Zurück
Oben Unten