W
wudo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo, habe mir eine zusätzliche Speicherkarte gekauft. Wie bekomme ich meine alten Bilder und wenn möglich alle neuen automatisch auf die Karte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Photo-Apps fragen meistens nach dem Erkennen einer MicroSD an, ob sie diese künftig für die Bilder nutzen sollen. Einfach mit "ja" bestätigen.wudo schrieb:alle neuen automatisch auf die Karte?
Interner Speicher - DCMI.SteffiNeuling schrieb:Und wie finde ich den DCIM-Ordner (Smsg.Gal.S20 FE)?
Das ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll.SteffiNeuling schrieb:evtl. (überflüssige, nicht löschbare) Apps, soweit möglich ...
Suche nach der App "Eigene Dateien" die ist auf deinem Smartphone drauf.SteffiNeuling schrieb:das vorhandene (?) ist noch nicht aufgefunden...
Informationen für neue User und VorstellungenSteffiNeuling schrieb:einfach Bescheid sagen, wo die neue Vorstellung erfolgt.
maik005 schrieb:Davon würde ich eher abraten.
Ist das Smartphone defekt oder wird (versehentlich) zurück gesetzt sind die Daten auf der Speicherkarte unbrauchbar.
natürlich.DanX schrieb:Oder hat dein Smartphone auch keinen Schutz wie Fingerabdruck oder PIN?
für dich vielleicht, aber wie man immer wieder sieht eben für viele nicht.DanX schrieb:Regelmäßig Backup machen, gehört schon zur Routine.
maik005 schrieb:Da ist aber auch nichts persönliches drauf.
maik005 schrieb:ür dich vielleicht, aber wie man immer wieder sieht eben für viele nicht.