K
Kara89
Neues Mitglied
- 3
Hey Leute, hier ist mein Problem. Die Systemsprache meines Telefons ist Deutsch aber ich möchte meine Instagram App auf Englisch umstellen. Das geht jedes Mal nur für die Zeit in der ich tatsächlich im Instagram bin aber sobald ich die App verlasse und später zurück komme, ist alles wieder auf Deutsch. Ändere ich nun die Systemsprache meine Telefons komplett, funktioniert alles aber genau das will ich nicht. Das Telefon soll auf Deutsch bleiben, nur die App auf Englisch. Wenn ich dann in die App-Einstellungen gehe, ist es bereits auf Englisch eigestellt, es wird nur nicht übernommen weil die Systemeinstellungen zu dominieren scheinen.
Die Tumblr-App hat ähnliche Probleme, nur dass es hier gar nicht erst die Spracheinstellungen gibt. Es ist komplett abhängig von der Systemeinstellung. Auf meinem alten Telefon (HTC Desire 12s) war das nicht so, man konnte alles einzeln einstellen.
Wie kann ich das für beide Apps beheben?
Die Tumblr-App hat ähnliche Probleme, nur dass es hier gar nicht erst die Spracheinstellungen gibt. Es ist komplett abhängig von der Systemeinstellung. Auf meinem alten Telefon (HTC Desire 12s) war das nicht so, man konnte alles einzeln einstellen.
Wie kann ich das für beide Apps beheben?