Warum reagiert der Sperrbildschirm des Galaxy S20 FE erst nach einigen Sekunden?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darki2021
Ist kein Quatsch, aber danke für deine "Meinung" zu den Thema. Die hat mir gerade noch gefehlt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jomjom, horst_999, DanX und eine weitere Person
BTT bitte!
Gruß von hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
darki2021 schrieb:
Das Problem das hier beschrieben wird ist mir einmalig passiert...Nach neustart + Cache Partition löschen nichtmehr...

Vielleicht kannst Du für weniger geübte Nutzer kurz beschreiben, wie genau man das macht? Wäre ja schön, wenn zumindest ein Teil der Leute das Problem damit lösen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre_xs
@darki2021 Hat zumindest bei mir leider nichts gebracht.

Ich habe seit 2 Tagen GENAU das selbe Problem auch mit dem S20 FE
Das Handy habe ich seit Oktober 2021 und hatte NIE Probleme

Vor einer Woche hatte ich aber ein Software Update - vllt. hängt das damit zusammen?

Und ja - ich habe schon so ziemlich alles versucht, was man nur versuchen kann

Zuletzt bearbeitet:
Habe das S20FE 5G seit ca April 2021 und seit ein paar Tagen ebenfalls das Problem. Tritt nicht jedes Mal auf, aber mehrfach am Tag.

Bisher noch nichts versucht außer Gerätewartung und Neustart.

Hatte "gehofft" es könne mit dem letzten Update zu tun haben, aber die Hoffnung ist weg, nachdem ich den Verlauf gelesen habe.

Edit: nach Clear Cache ist das Problem in den folgenden 36h nicht mehr vorgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem seit ca 2 Wo.
Die einzige Hoffnung ist dass mit Android 13 das weg ist.
Hats denn jemandem geholfen?

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Ich drücke die Power Taste und es passiert 5 Sekunden lang garnichts. Nichtmal mit dem Fingerabdruck mit dem ich sonst immer sofort das Handy entsperren konnte, funktioniert auch erst nach 5 Sekunden wieder. Als wäre das Handy für eine kurze Zeit eingefroren und geht erst nach 5 Sekunden an. Seitdem dieses Problem vorhanden ist, fängt das Handy auch an zu Laggen wenn ich zum Beispiel auf der Tastatur klicke oder allgemein nach einiger Zeit wenn ich etwas mache. Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Immerhin weiß ich das ich nicht der einzigste hier bin der das Problem hat, ansonsten muss ich das Handy zurückschicken, obwohl ich das gerade mal erst einen Monat habe. Ich versuche nochmal Samsung zu Kontaktieren da es nicht sein kann das, dass nicht nur ein Einzelfall ist.