mausi2201
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du musst natürlich aufpassen, wenn Du Apps wie zum Beispiel Facebook oder WhatsApp in den tiefen Standby versetzt, dann kommen keine Nachrichten mehr an und keine Updates der Apps! ☝mausi2201 schrieb:Ich habe jetzt mal die meisten Apps im den Ruhezustand versetzt, bringt das auch was??
Ein Huawei mit seinem App Killer und aggressiven Akku Management.SPN-X schrieb:Ein Huawei würde da 3x so lange halten.
Ich glaube nicht das ich das nötig habe zu lügen.SPN-X schrieb:Behauptungen und Lügen sind hier nicht gerne gesehen. Irgendein User vor kurzem versuchte ähnliches und versagte auch gänzlich dabei.
Bei mir war es so, sonst hätte ich bei Vodafone vom Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.mausi2201 schrieb:Ich hatte das im Vorfeld auch gelesen, bin aber davon ausgegangen, dass man mit einem Vertrag immer das neuste Modell bekommt .