jako-oh!
Stamm-User
- 306
- Themenstarter
@Bernd Sind denn irgendwelche neuen Funktionen (Kamera etc) hinzugekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1. funktioniert das Branding entfernen durch einfaches flashen der Firmware mit Odin bei neueren Modellen nicht mehr.Soncer schrieb:ich wollte gestern das Vodafone Branding von meinem 5G Gerät entfernen. Hat aber nicht funktioniert. Und nachdem flashen mit Odin bemerkt das OneUI 3.1 jetzt drauf ist.
das geht auch ohne OneUI 3.1. Gab dafür ein App Update im Galaxy Store.Soncer schrieb:statt "Samsung Daily" nun "Samsung Free"
gibt keinen Tipp.Soncer schrieb:Evtl. hat ja hier jemand einen Tipp wie es klappen könnte.
zwischen noch und Multi-CSC fehlt das "eine" und sie heißt OXM.Soncer schrieb:Laut meinen Recherchen gibts nur noch Multi CSC.
Okay danke. Werde ich heute Abend mal schauen. Der CSC Wechsler kostet € und ich habe leider kein Paypal...maik005 schrieb:gibt keinen Tipp.
Aber SamKey hat heute ein großes Update raus gebracht was Android 11 unterstützen soll. Versuchen kannst es ja mal.
Ja weiß ich. Meine Version ist auch eine ...OXM_VD2...maik005 schrieb:zwischen noch und Multi-CSC fehlt das "eine" und sie heißt OXM.
wo niemand hier Probleme hat.jako-oh! schrieb:jetzt das mit dem S20 FE.